Durch Tandemmaster und Instruktoren, die schon seit Jahren im Sport sind und auf die Erfahrung mehrerer tausend Sprünge zurückgreifen können, seid Ihr auch hier in den richtigen Händen.

Egal welches Handicap: Wir versuchen es, auch behinderten Sportlern den Sprung aus dem Flugzeug zu ermöglichen.

Handicap-Tandemsprung

In Zusammenarbeit der Southsidebase ( Nina Seiter ) und der DFV-AG „Springende Ärzte“ wurde nun erstmals ein Beförderungsvertrag mit medizienischer Erklärung freigegeben. Diese medizienische Erklärung steht hier zum Download bereit.

Nur so kann eine sichere Planung und evtl. spezielle Vorbereitung erfolgen und das Erlebnis Fallschirmsprung auch sicher und professionell durchgeführt werden!

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Skydive_links


Vote for our site!

Listinus Toplisten

Vipsplace - Die Web Directory

W3C


Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!


Zum Seitenanfang